Kontakt
Die häufigsten Fragen
Vielleicht wurde deine Frage hier schon beantwortet? Wir haben die häufigsten Fragen, die uns erreichen, bereits in unserem FAQ-Bereich für dich zusammengestellt. Diese findest du hier: FAQ
Bitte achte bei deinen Kundenanfragen darauf, dass wir dein Anliegen nur bearbeiten können, wenn du auch deinen Vertrag bei uns abgeschlossen hast. Überprüfe deshalb wer dein Vertragspartner für das Abonnement ist. Das siehst du zum Beispiel anhand der Mails, die dir im Zusammenhang mit deinem Abonnement zugestellt wurden oder in deinen Kontoauszügen bei den monatlichen Abbuchungen. Wir können nur Anfragen zu Abos bearbeiten, die bei der Transdev Service GmbH bzw. Transdev Vertrieb GmbH geschlossen wurden.
Weitere Anliegen?
Du hast in den FAQ keine Antwort gefunden oder ein anderes Anliegen? Dann wende dich an unsere Service-E-Mail oder bei zwingenden Fällen an unsere Postadresse.
Unsere Service-E-Mail
Bitte wende dich unter Angabe deines vollständigen Namens und ggf. deiner Vertragsnummer an: info@deutschlandticket.de
Unsere Postadresse
Für Anliegen, die zwingend postalisch geklärt werden müssen, bitten wir unter Angabe des vollständigen Namens und ggf. deiner Vertragsnummer deine Post an folgende Adresse zu schicken:
Transdev Vertrieb GmbH
Markt 10
04109 Leipzig
Bitte beachte eventuelle verlängerte Bearbeitungszeiten durch Postlaufzeiten und einen erhöhten Aufwand.